Gästebuch

Hier könnt ihr jegliche Anregungen, Komplimente und und und los werden!

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Kommentare: 4
  • #4

    Integrative Kindertagesstätte Sonnenblume (Mittwoch, 25 April 2018 12:10)

    "Wir kumme ohne nass zu werre a mol mit de Fähre", so das diesjährige Motto der Altriper Wasserhinkle, die auch dieses Jahr wieder zu uns in den Kindergarten kamen und unsere Faschingsfeier einmal mehr zu etwas ganz besonderem machten. Herr Bartsch hatte sich wieder selbst übertroffen: Die Altriper Fähre, g3efüllt bis über die Reeling mit wunderbaren Geschenken, lies die Kinderaugen strahlen. Bevor die Fähre über den Rhein geschippert kam, tanzten die Mädels der Faschingsgarde für uns, und nicht nur unsere Kinder saßen mit offenen Mündern da und staunten über so viel akrobatisches Können. Liebe Wasserhinkle, lieber Herr Bartsch, vielen dank für euren Besuch, wieder einmal der Höhepunkt unserer Faschingsfeier. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, damit es dann wieder heißen kann: Altrip ahoi, und nun ein Klatschmarsch.. Ch. Groß

  • #3

    Günter von Steinbach (Mittwoch, 17 Mai 2017 15:41)

    Herzlich Glückwunsch den neu gewählten Präsidiumsmitglieder !
    und wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß bei Eurer KGW.
    Bis bald ,
    LG.
    Günter
    DCV - Präsident ( und der Rest der Truppe )

  • #2

    Christine Groß (Dienstag, 14 März 2017 13:48)

    Liebe Wasserhinkle, lieber Herr Bartsch,
    was wäre unser Kindergartenfasching ohne euch! Auch dieses Jahr hat der Auftritt der Wasserhinkle wieder für große Begeisterung in der Integrativen Kindertagesstätte Sonnenblume gesorgt. Mit offenen Mündern und großen Augen bestaunten die Kinder die akrobatisch anmutenden Tanzkünste der kleinen Wasserhinkle, mit Feuereifer wurde geklatscht, und ich bin mir sicher: das ein oder andere Kind nahm sich vor, hinterher auch einmal ein paar Kunststücke auszuprobieren!
    Die Augen der Kinder wurden jedoch noch größer, als Herr Bartsch vier Kinder zu sich rief, die einen mit Geschenken gefüllten Riesenfernseher und einen bobbycar mit Anhänger, auch prall gefüllt mit Geschenken, ins Foyer fuhren. Die Begeisterung kann man sich vorstellen!!Danke lieber Herr Bartsch für die Mühe, die Sie sich auch dieses Jahr wieder gemacht haben! Unglaublich!! Aber ich glaube, die strahlenden Kinderaugen haben Sie genug belohnt...und wir hoffen, das wir uns nächstes Jahr wieder sehen, und das es wieder heißt: "Und nun einen Klatschmarsch...."

  • #1

    Ralph Daniel (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:17)

    Liebe Freunde der Wasserhinkle!
    Ich freue mich auf Eure Prunksitzung am Samstag!
    Bis dahin "Ahoi"!
    Euer
    Ralph Daniel