Krönungsball mit Ordensfest 18.11.2022


Eine Sache war gleich an diesem Abend – die Lage des Termins ;-)

Wie immer am ersten Freitag nach dem 11.11. luden wir ein zu unserem Krönungsball mit Ordensfest – und trotz vieler weiterer Ordensfeste anderer Vereine an diesem Abend haben viele auch den Weg zu uns gefunden.

Auf Grund des Verzugs der Sanierungsarbeiten in unserem eigentlichen Veranstaltungs-Zuhause – dem Reginozentrum – musste eine halbwegs geeignete Lokalität gefunden werden. So wichen wir dieses Jahr auf die Halle des AC Altrip aus und hatten es „kuschelig“.

Fabio musste relativ zügig seine „Prinzenrolle“ aufgeben und mit einem Täuschungsmanöver von nicht weniger als 6 verhüllten „Prinzessinnen“ wurde vor der endgültigen Präsentation noch ein bisschen Verwirrung gestiftet bis endlich das große Geheimnis gelüftet wurde.

Die Menge tobte, speziell unsere ganzen Hinkle, denn stand dort als Prinzessin niemand anderes als „unsere“ Laura – nun eben als

Laura I.
aus dem Hause Sommer

Seit Kindheitstagen als Tänzerin aktiv, Tanzmariechen „im Ruhestand“ mit Pfalzmeistertitel, Trainerin unserer Solisten & der Seniorengarde, Mitglied in der erweiterten Vorstandschaft und immer noch in der Schautanzgruppe das Tanzbein schwingend.

Und wie jedes Mal will es nach dem Lüften des Geheimnisses wieder jeder gewusst haben J

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig mit Laura I. wieder ein langjähriges Eigengewächs an unserer Spitze stehen zu haben.

Alles in Allem war es ein gelungener Abend, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle etwas (bis sehr doll) gehakt hat.